| home | impressum | gästebuch | kontakt |               | news v. 12.11.2017 |  


Joki hat wieder eine lange Fahrt unternommen...

...und auch erneut einen flotten Buben angetroffen...



...und Ende September bekommt sie ( wieder ) "Herbstschnauzer".


Mutter : Vater :
 
Joke
von
Halamasch

WT 18.05.2012
Europa-Jugendsieger,
Bundesjugendsieger


Ahnentafel
  
Miccosukees
Winning Hand
( Woody )

WT 15.10.2015
DCM - Frei
Ch.-SRB
HD B

Ahnentafel





Ultraschallbild haben wir auch schon machen lassen...
...Joke war allerdings nicht sehr begeistert...


   

(etwas Fantasie braucht's natürlich schon - aber schaut da nicht ein Kleines heraus ?
Wir wünschen jedenfalls eine schöne und angenehme Wachstumsphase. Glück Auf, Kleiner ! )


Wir danken an dieser Stelle auch wieder Frau Dr. Anja Seefeldt, die uns bei der Deckzeitpunkt-Bestimmung eine große Hilfe war. Hat alles auf den Punkt geklappt.


Und der weitere Verlauf wird wie immer hier nachzulesen sein - also schön am Ball bleiben...

...und nun ist der Q-Wurf da !

...wie immer sind die Wochen gaaanz schnell vergangen und absolut termingerecht hat Joke sehr früh am Freitag "losgelegt".
Seit Freitagmittag ist sie jetzt stolze Mutter von 3 Buben und 4 Mädchen - Herzlichen Glückwunsch !

Alle sieben Welpis samt Mutter haben die Geburt(en) sehr gut überstanden und sind mopsfidel. Die Lütten sind solide im Gewicht und machen einen sehr zufriedenen Eindruck. Alles bestens.
Joke sieht recht wohl aus, kann man kaum glauben, dass sie gerade eine Siebenergeburt hinter sich hat.
Alles in allem also höchst zufriedenstellend.

Nun ruhen sich erst mal alle aus, holen ordentlich Schlaf nach und für die Kleinen beginnt nun nach und nach das große "Abenteuer". Jetzt noch in ganz, ganz kleinen Schritten und dann zunehmend mit immer mehr Tempo. Es ist ja immer wieder ganz erstaunlich, wieviel in den 9 Wochen passiert, die sie hier bei uns verbringen. Eigentlich eine kurze Zeit und doch mit sooo viel Inhalt. Spannend wird es allemal wieder werden !

Seid alle eingeladen, als "Sehleute" die sieben neuen Erdenbürger zu begleiten.
Heute gibt es die Bilder ihrer Ankunft und - wie immer - ab nächsten Sonntag ihren Werdegang als
Geschichte des Q-Wurfes.

Aber nun erst mal die ersten Bilder :

   

   

   

Sehen doch propper aus die Lütten...
...und damit verabschieden wir uns - bis nächsten Sonntag !

Schon ist die erste Woche rum und es wird Zeit...
Die "Saga" beginnt - wie immer in der Welpenstube des Q-Wurfes.



nach oben





©2017