Unser Gästebuch
Eintrag hinzufügen
Seite 1 2 3 4 5 6


(18)   Kappa von Halamasch    IP gespeichert
Sonntag, 26. April 2015 - 22:24:11 Uhr
Liebes Halamasch-Rudel,
heute habe ich mit Bestürzung erfahren, dass meine liebe Oma Emma von uns gegangen ist. Ich und mein Rudel sind tief traurig darüber. Wir wünschen meiner Familie viel Kraft in dieser Zeit. Emma war ein toller Hund! Ich habe so viel von ihr gelernt und werde sie nie vergessen. So wie sie war, wird sie jetzt sicher über alle ihre Lieben wachen. Sie wird also immer bei uns sein.
Mach's gut Emma!
Dein Kappa mit seinem Rudel


(17)   Lukas von Halamasch    IP gespeichert
Sonntag, 26. April 2015 - 22:10:04 Uhr
Liebe Emma !
Komm gut über die Regenbogenbrücke ! Du hast Deinen Leuten viel Freude bereitet und wirst in deinen Kindern und Kindeskindern weiterleben !
Dein Lukas


(16)   I. Radtke    IP gespeichert
Montag, 30. März 2015 - 18:02:18 Uhr
Liebe N-Kinder,

wir freuen uns riesig, das Ihr alle Eure passende Familie gefunden habt. Gut, das Petra Euch die Zeit gegeben hat, das ideale Zuhause für Euch zu finden.
Wir wünschen Euch ein glückliches, spannendes und liebevolles Leben in Euren Familien.

Wir würden uns freuen, auch weiterhin von Euch zu hören.

Iris und Euer Vater Rohan vom Wesenswart


(15)   Werderaner    IP gespeichert
Montag, 2. März 2015 - 21:54:38 Uhr
Lukas und seine Leute wünschen der großen Emma nachträglich alles alles erdenklich Gute und Schöne zum Geburtstag,vor Allem aber noch lange gute Gesundheit !


(14)   Heidrun    IP gespeichert
Montag, 19. Januar 2015 - 12:24:39 Uhr
Wir freuen uns mit Euch, weiterhin gute Besserung für Emma.


(13)   Kaja von Halamasch    IP gespeichert
Donnerstag, 8. Januar 2015 - 22:36:17 Uhr
Ihr Lieben,
wir wünschen Emma beste Genesung und hoffen sehr, dass es der Hundeomi, dem Rest der Trümmertruppe und den herzensguten Menschen bald besser geht. Im Übrigen finde ich eure klaren Ansagen in den News einfach spitze. "Zwingerhaltung" das ist ein nogo für solch kostbare Schnauzerchen. LG vom Kaja-Rudel.


(12)   Merlin    IP gespeichert
Montag, 5. Januar 2015 - 11:02:23 Uhr
Alles Gute im Neuen Jahr.
Gesundheit und weiterhin ein glückliches Händchen für die Zucht.
Besondere Grüße an Emma, wir hoffen, daß es ihr wieder gut geht !
Herzliche Grüße von Merlin und Anhang


(11)   Mandoki    IP gespeichert
Donnerstag, 1. Januar 2015 - 00:50:42 Uhr
Ein gesundes neues Jahr wünscht Euch und allen von der Halamaschbande
Mandoki und Familie


(10)   I. Radtke    IP gespeichert
Montag, 3. November 2014 - 19:19:21 Uhr
Wir haben uns schon sehr auf die sonntäglichen Bilder gefreut. Das sind ja wirklich 10 proppere, süße Welpen. Die besten Wünsche an Fritzi!!!!

Papa Rohan


(9)   Heidrun    IP gespeichert
Montag, 3. November 2014 - 08:41:43 Uhr
Hurra, meine Halbgeschwister sind da!
Ich wünsche meiner Mama, dass sie sich schnell wieder erholt, um dann fúr die Kleinen ganz da zu sein.Ganz liebe Grüsse auch von Arno und Heidrun, Jockel

Seite 1 2 3 4 5 6

Eintrag hinzufügen

Zurück zur Homepage



Copyright © 2004
by Thomas Schmidt
All Rights Reserved