| home | impressum | gästebuch | kontakt |               | news v. 12.11.2017 |  


Schon wieder...

Anscheinend sind wir vergnügungssüchtig. Vor kurzem erst hat der letzte Welpe des H-Wurfes unser Haus verlassen,
da fangen wir das nächste Abenteuer an.
Warum denn nun schon wieder ?
Ganz einfach ! Wir haben zeitgleich zwei Hündinnen im "besten Alter" und den Rest bestimmt die Natur.
Nach dem H-Wurf müssen wir allerdings sagen wir hatten - denn Lotta ist jetzt 7 und wird keinen weiteren Wurf machen.
Bleibt noch Dörte und die hat beschlossen unsere Leistungsfähigkeit zu überprüfen...

Gerne geben wir daher hier ihre kürzlich erfolgte Vermählung mit Caro-Mio vom Fidibus bekannt.

Wer noch einmal zu ihrem ersten Wurf - dem G-Wurf - zurückblättert, sieht genau ein Jahr Abstand
und somit werden wir auch wieder "Weihnachtsschnauzer" haben.
Unsere Geschenke sind also gesichert und für alle anderen die vielleicht auch eines bekommen möchten,
gibt es hier jetzt ein paar Angaben zu den "Herstellern" derselben:




Mutter : Vater :
 
Dörte
von
Halamasch

WT 19.09.2008
Kbjsg., Kbsg.
Dt-Ch.(PSK)
Dt-Ch.(VDH)
AD, WT
HD A1

Ahnentafel


Caro-Mio
vom
Fidibus

WT 18.08.1999,
DCM 0,HD A1
AD,BH,FPr3,
FH1,FH2,
IPO-FH,
VPG3,Kkl.1,
Landessieger
BH 2003,
Landessieger
FH 2004,
ISPU-Jsg.,
ISPU-Kbjsg.,
ISPU-Kbsg.,
Jjsg.,Bjsg.,
Kbsg.,Bsg.
Dt.NL.VDH-Ch.,
österr.Kbsg.,
Klub-Champion
Ahnentafel
 
 
Erste Ultraschallaufnahmen gibt es auch schon, für die Interpretation muss man aber Fachmann sein...
Ich hoffe doch dass alles seine Richtigkeit hat, sieht irgendwie noch nicht nach Hund aus.
OK - lassen wir uns überraschen.

  

Wir danken an dieser Stelle auch wieder Frau Dr. Anja Seefeldt, die uns bei der Deckzeitpunkt-Bestimmung eine große Hilfe war. Hat alles prima geklappt.


Eingedenk der Ultraschallbilder der letzten Würfe und der Tatsache das auch wieder Halloween-Zeit ist, haben wir mit einer guten Woche Abstand nochmals geschallt... Alles ist gut !
Der "Vermessung" nach ist der kleine Kerl auf dem Bild knapp 2,5 cm groß. Das Wunder des Lebens in Sichtweite...



Mehr gibt es jetzt erstmal nicht zu vermelden.
Unsere Weihnachtsschnauzer werden Mitte Dezember erwartet und dann schauen wir mal...


------------------------------------------------------------------------------

...und schon ist die Zeit herum !
Am 12. 12. 2011 ist unser I-Wurf gefallen.
Alles weitere erfährst du in der

Welpenstube des I-Wurfes !



------------------------------------------------------------------------------

zurück





©2011