| home | impressum | gästebuch | kontakt |               | news v. 30.10.2016 |  


Dörte und Quel Filou haben Ostern zusammen Eier gesucht...

...und das ist nicht ganz folgenlos geblieben...
...nun ist sie trächtig!


Mutter : Vater :
 
Dörte
von
Halamasch

WT 19.09.2008
Kbjsg., Kbsg.
Dt-Ch.(PSK)
Dt-Ch.(VDH)
AD, WT
HD A1

Ahnentafel


Quel Filou
vom Fidibus


WT 23.06.2010
Lux.Jugendsieger
FCI Jahrhundert-
Jugendsieger
Europajugendsieger
Dt.Jugend-Ch.(VDH)
Jahresjugendsieger
Kbjsg., Kbsg. PSK
Dt-Ch.(PSK)
Dt-Ch.(VDH)
HD A2

Ahnentafel

Internetseite
von Quel Filou


Ein schönes Paar !

     



Und die erste Kontrolle per Ultraschall:



Mit etwas Fantasie winkt uns da doch ein Kleiner aus seiner Fruchtblase zu.
Der Lütte sieht zwar noch nicht wirklich nach Schnauzer aus, aber hoffen wir mal das beste für ihn, seine Mitbewohner und Dörte.
Wir warten nun gespannt auf den Wurftermin, so um den 30. Mai herum und danken Frau Dr. Seefeldt für die erfolgreiche Deckzeitbestimmung.

10. Mai - neugierig wie wir sind haben wir nochmal Ultraschall gemacht :



Jetzt sieht's schon eher wie ein Schnauzer aus. Die Lütten sind nun schon 6-7 cm groß.
Aktiv sind sie auch. Zappeln ordentlich rum und sind schwer auf's Foto zu kriegen. Der Kleine hier schaut recht unternehmungslustig in die Gegend.
Mal sehen, was das für eine "Bande" wird...


29/30. Mai - pünktlich wie einn Maurer...

Am 29.05 ging es abends los und um 21 Uhr war der erste Welpe da. Fünf folgten noch nach - mit anderen Worten:

Unser K-Wurf ist angekommen !

Dörte und Quel Filou sind 6fache Eltern (3/3) geworden.

Herzlichen Glückwunsch !


Wechseln wir also - wie immer an dieser Stelle - in die Welpenstube des K-Wurfes und präsentieren stolz die ersten Fotos der neuen Rasselbande.

------------------------------------------------------





©2013