| home | impressum | gästebuch | kontakt |               | news v. 16.12.2018 |  




Joki war wieder in "Herzensangelegenheiten" unterwegs...

...und hat auch einen "Herzbuben" gefunden...



...und Ende Oktober bekommt sie "Winterschnauzer".


Mutter : Vater :
 
Joke
von
Halamasch

WT 18.05.2012
Europa-Jugendsieger,
Bundesjugendsieger
AD
HD A1


Ahnentafel
  
Jack
vom
Wiesensprung

WT 07.06.2013
BH
HD A2

Ahnentafel





Ultraschallbild haben wir auch schon machen lassen...
...Joke war aber recht desinteressiert und schaute lieber mal, wo der Herzbube wohl abgeblieben ist...


   

(etwas Fantasie braucht's natürlich schon - aber auch mit Fantasie seh' ich nix !
Verlassen wir uns mal ganz auf Frau Doktor...
Wir wünschen jedenfalls eine schöne und angenehme Wachstumsphase. Glück Auf, ihr Lütten ! )


Wir danken an dieser Stelle auch wieder Frau Dr. Anja Seefeldt, die uns bei der Deckzeitpunkt-Bestimmung eine große Hilfe war. Hat - mal wieder - auf den Punkt geklappt.


Und der weitere Verlauf wird wie immer hier nachzulesen sein - also schön am Ball bleiben...

...und wer am Ball geblieben ist, dem können wir jetzt vermelden :

Der R-Wurf ist da !

Am Dienstag d. 30.10.2015 haben sich 8 kleine Schnauzer aufgemacht das "Abenteuer Leben" zu beginnen.
Ein schöner, gleichmäßiger Wurf von 4 Buben und 4 Mädchen, mit - für einen 8er Wurf - mehr als anständigen Gewichten.
Kein Wunder, dass Joke die letzte Woche mächtig zu tragen hatte.
Alle sind wohlauf und schon richtig aktiv.

Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern !

Joke wird nun mit allerlei Spezereien aufgepäppelt und wir haben ihr versprochen ihre Kinder hier mal vorzuzeigen.
Ist sie doch zu Recht stolz drauf...

Alsdann :







Falls dein Browser zickt, kannst Du das Video hier herunterladen.

Jetzt wird sich erst mal ausgeruht und regeneriert. Brühe ohne Ende...

Die "Geschichte" des R-Wurfes beginnt dann wie immer am nächsten Sonntag - wir sehen uns !

Bis dahin...

...und da ist die erste Woche auch schon vorbei und die Geschichte des R-Wurfes beginnt - wie immer in der

Welpenstube des R-Wurf

Viel Spass !



nach oben





©2018