| home | impressum | gästebuch | kontakt |               | news v. 26.11.2017 |  




Joki war wieder in "Herzensangelegenheiten" unterwegs...

...und hat auch einen "Herzbuben" gefunden...



...und Ende Oktober bekommt sie "Winterschnauzer".


Mutter : Vater :
 
Joke
von
Halamasch

WT 18.05.2012
Europa-Jugendsieger,
Bundesjugendsieger


Ahnentafel
  
Jack
vom
Wiesensprung

WT 07.06.2013
BH
HD A2

Ahnentafel





Ultraschallbild haben wir auch schon machen lassen...
...Joke war aber recht desinteressiert und schaute lieber mal, wo der Herzbube wohl abgeblieben ist...


   

(etwas Fantasie braucht's natürlich schon - aber auch mit Fantasie seh' ich nix !
Verlassen wir uns mal ganz auf Frau Doktor...
Wir wünschen jedenfalls eine schöne und angenehme Wachstumsphase. Glück Auf, ihr Lütten ! )


Wir danken an dieser Stelle auch wieder Frau Dr. Anja Seefeldt, die uns bei der Deckzeitpunkt-Bestimmung eine große Hilfe war. Hat - mal wieder - auf den Punkt geklappt.


Und der weitere Verlauf wird wie immer hier nachzulesen sein - also schön am Ball bleiben...



nach oben





©2018