| home | impressum | gästebuch | kontakt |               | news v. 30.10.2016 |  


Fritzi und Quel Filou sind ein Liebespaar geworden...

...und so wie sie sich zeigt und gibt...
...ist sie trächtig!


Mutter : Vater :
 
Fritzi
von
Halamasch

WT 27.03.2010
Kbjsg.
Jugendsieger (VDH)
Jahresjugendsieger
HD: siehe Gästebuch
Beitrag 377

Ahnentafel

Internetseite
von Fritzi


Quel Filou
vom Fidibus


WT 23.06.2010
Lux.Jugendsieger
FCI Jahrhundert-
Jugendsieger
Europajugendsieger
Dt.Jugend-Ch.(VDH)
Jahresjugendsieger
Kbjsg., Kbsg. PSK
HD A2

Ahnentafel

Internetseite
von Quel Filou


Wir sind jedenfalls in "freudiger Erwartung" und kochen massig Knochenbrühe auf Vorrat.
Errechneter Wurftermin wäre um den 22. Mai - Frühlingsschnauzer !
An dieser Stelle auch wieder einen lieben Dank an Frau Dr. Seefeldt für die erfolgreiche Deckzeitbestimmung.

Und wer jetzt Fritzi in unserer "Rasselbande" nicht gefunden hat, schaut in der Welpenstube nach.
Dort steht etwas Hintergrund zu Fritzi.

Upps - Schreibfehler !
Fritzi hat keine HD 0 sondern HD 1 !
Wir danken an dieser Stelle Frau Hilde Hecker, welche die Beschwerden anderer Züchter mühsam gesammelt und uns dann auf unseren Schreibfehler hingewiesen hat.
Schöner noch hätten wir es allerdings gefunden, die besagten Züchter hätten sich direkt mit uns ausgetauscht ;-)

Trotzdem war es - wenn auch unabsichtlich - eine Fehlinformation, die wir hiermit berichtigen.


Heute - am 18. Mai 2012 - ist unser J-Wurf gefallen.

10 proppere Welpen (6/4) begannen ihr "Abenteuer Leben".

Die Bilder und ihre Geschichte gibt es in der Welpenstube des J-Wurfes.

------------------------------------------------------
Welpeninteressenten melden sich bitte unter Tel. 04186 / 7085
oder Email.





©2012