| home | impressum | gästebuch | kontakt |               | news [an error occurred while processing this directive]|  


8. Woche

Nun lüfte ich auch das Geheimnis, wer euch die Geschichte erzählt hat.



Ich war es !
Hab Woche für Woche die Neuigkeiten gesammelt und alles brühwarm auf diese Seite gebracht.
Und jetzt erfahrt ihr, wie es mit uns weitergeht :

Ich bin Comtess-Abby und mache demnächst Nenndorf unsicher. Weit reisen muß ich nicht, in ca. 20 min. bin ich schon da. (Aber immer noch etwas weiter als Cassy)
Mein Name ist Cailin. Ich werde in Bleckede wohnen. Mal sehen was da so los ist.
Ich heiße Cara-Mia und werde mal in Winsen aufräumen. Schaun mer mal...
Ich bin Cassy-Bollweg. Ich habe den kürzesten Weg, 11 km bis Buchholz. Aber wie man sagt: Wer kurz fährt, hat mehr Zeit für rumtoben.
Mein Name ist Chili-Pepper. Hab einen recht weiten Weg bis Heikendorf, aber Leute - mein Name ist Programm !
Ich bin Clara-Damitz. Bis jetzt habe ich die weiteste Anfahrt zur neuen Wirkungsstätte. Handewitt ist schon fast Dänemark. Ruhe ich mich eben während der Fahrt gut aus und mische dann alle auf.
Ich heiße Cora-Lynn und fahre nach Giekau. Habe gehört dort gibt es auch Enten! Wolln mal sehen, ob ich da nicht "wilde Sau" spielen kann.
Ich bin Curly-Sue. Mein neues Zuhause ist im Ostseebad Rerik. Wind, Wellen und Wasser - was will der Welpe mehr?
Mein Name ist Caja-Lee. Ich habe ein neues Heim in Bochum gefunden. Scheint sich hier um den sogenannten Pütt zu handeln. Mal sehen was da so abgeht. (Notfalls sorge ich dafür, dass was "abgeht".)
Ich bin Casper. Schönster Rüde des Wurfes und demnächst wohl Bootsjunge. Ich ziehe nach Heidenau, also fast um die Ecke. Aber meine Leute haben ein Boot - das könnte ziemlich spannend werden...
Für mich - Creena-Lou - ist Leverkusen angesagt. Da bin ich ja ganz in der Nähe von Caja. Zusammen werden wir den Westphalen mal zeigen, was ein echter Kakenstorfer ist.

zurück





©2009