| home | impressum | gästebuch | kontakt |               | news v. 30.10.2016 |  


Ein Zwergenwurf steht ins Haus !

Trude hat mal eine lange Fahrt unternommen...
...und dann Little Ludwig vom Reusser Land getroffen...
...er gefiel ihr gut - sie ihm noch besser...
...und nun schauen wir gespannt was draus wird...


Mutter : Vater :
 
Trude
vom
Fidibus


WT 12.09.2011
AD

Ahnentafel
   Little Ludwig
vom
Reusser Land

WT 03.06.2007
Jsg. Saarbrücken (08)
Saarland-Jsg. (08)
Kbjsg., Kbsg.,
Deut.-Jugend-Ch.
VDH-Sg. Berlin (09)
VDH-Sg. Leipzig(09)
Deut.-Ch. (PSK)
Deut.-Ch. (VDH)

Ahnentafel






...und hier grüßen die Jungvermählten !



Erfolgreich war die Liaison jedenfalls,
denn hier schaut bereits - zwar etwas grobkörnig - aber deutlich neugierig,



einer, der vielleicht mal "Zwergenkönig" werden will.

OK - lassen wir es auf uns zukommen - ist ja nicht nur für Trude, sondern auch für uns Premiere in Sachen Zwergennachwuchs.

(Falls jetzt jemand ganz erwartungsvoll hier gelandet ist und eigentlich nach Mittelschnauzern gesucht hat, den möchten wir vertrösten.
Wir planen auch mit Dörte noch einen Wurf in diesem Jahr, aber wann genau wissen wir noch nicht, hängt am Ende von Dörte ab.)

Die Zwerge sind jedenfalls im Anmarsch und wie es weitergeht könnt ihr hier demnächst erfahren. Geburtstermin wäre etwa Mitte Juli.
Bis dahin.

Und da ist es auch schon soweit:

Die Zwerge sind da !
Heute - am 15. Juli 2014 - ist unser L-Wurf gefallen und Trude Mutter von 4 fidelen Zwergenkindern geworden.

Obwohl, die Lütten sind gar nicht sooo viel kleiner wie die mittelgroßen. Da hatte Trude ganz schön zu arbeiten...
Aber jetzt ist alles gut und Mutter samt Kinder sind wohlauf. Gönnen wir ihnen eine Erholungszeit, nur schnell die ersten
Bilder und dann ab Sonntag wieder die Geschichte (same procedure as every year...) des L-Wurfes und ihr Weg in die Welt.
Wir sehen uns !

Die allerersten Bilder:

  

  

Ach, ganz vergessen: Es sind drei Buben und ein Mädchen ;-)

Und schon ist die erste Woche (fast) vorbei! Zeit für die Geschichte des L-Wurfes...
Schaust du hier, was passiert.


------------------------------------------------------
Welpeninteressenten melden sich bitte unter Tel. 04186 / 7085
oder Email.





©2014