| home | impressum | gästebuch | kontakt |               | news v. 30.10.2016 |  


Kaum waren wir bei Freunden zum Kaffeetrinken...

...hat Dörte nur noch (Stiel)Augen für den Hunde-Kerl...

So nahm das Schicksal dann seinen Lauf und die Natur holte sich, was ihr zusteht.
(bevor ein Mißverständnis entsteht - wir waren informiert und einverstanden !)




...und Ende August/Anfang September werden wir sehen, was draus wird....


Mutter : Vater :
 
Dörte
von
Halamasch

WT 19.09.2008
Kbjsg., Kbsg.
Dt.-Ch. (VDH)
Dt.-Ch. (PSK)
AD, WT
HD A1

Ahnentafel


Quintus Corsa
vom
Fidibus

WT 23.06.2010
FPr1, FPr2, Kkl 1
AD, BH
HD B2

Ahnentafel


Ultraschallbild gibt es auch schon - aber zu diesem frühen Zeitpunkt sieht man noch nicht allzuviel...



(In dem "runden, schwarzen Loch" sieht man ganz leicht angedeutete Konturen eines kleinen neuen Erdenbürger
wir wünschen ihm alles, alles Gute und eine schöne Geburt)


Wir danken an dieser Stelle auch wieder Frau Dr. Anja Seefeldt, die uns bei der Deckzeitpunkt-Bestimmung eine große Hilfe war. Hat alles prima geklappt.


Und der weitere Verlauf wird wie immer hier nachzulesen sein - also schön am Ball bleiben...

Sind wirklich schon wieder 9 Wochen vorbei ?

Heute am Sonntag dem 31. August sind Dörte und Quintus Eltern geworden !
Ergebnis: Fünf Buben und zwei Mädels
Alle sehr gut zuwege und von solidem Gewicht.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten !

Die ersten Bilder:
(Ja, die Decke ist dreckig, aber es sind ganz frische Fotos und so sieht es dann eben aus !
Waschmaschine ist also nicht kaputt, und ebenfalls ja - "Grün" war der allererste Welpe)





Jetzt bedarf Dörte erstmal der Ruhe und an uns liegt es, sie wieder aufzupäppeln...
...und die Geschichte des M-Wurfes gibt es ab nächsten Sonntag mit den Bildern der ersten Woche.
Bis dahin.

Und schon ist Sonntag, die erste Woche vorbei und somit Zeit für Geschichte und Bilder.
Beides findest du in der Welpenstube des M-Wurfes.


nach oben





©2014